Tennis-Mentaltraining | Sport-Mentalcoaching| Stressmanagement & Burnout-Prävention  

INDIVIDUELLE TRAININGSKONZEPTE UND COACHING



Gratis - mit mir arbeiten

 

Hey, ich bin Steffi, Coach für Stressmanagement und Burnout-Prävention sowie Sport-Mentaltrainerin spezialisiert auf Tennis-Mentaltraining

Wahrscheinlich kennst du mich noch gar nicht, das macht aber nichts. Ich weiß, es gibt viele Coaches, die wahrscheinlich die gleiche oder noch eine bessere Ausbildung haben wie ich und daher gilt es nun, dich davon zu überzeugen, dass ich die richtige Coach für dich sein könnte

Daher gebe ich dir die Möglichkeit, in meine Arbeitsweise hineinzuschnuppern. Ich habe drei verschiedene Gratis-Produkte für dich kreiert, die dir zeigen, wie ich dich unterstützen könnte, deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. 

Du kannst dich für meinen 5-Tage-E-Mail-Kurs entscheiden, in dem du jeden Tag eine inspirierende E-Mail von mir erhältst, die dir hilft, deine Motivation, dein Selbstvertrauen und deine Klarheit zu steigern. Jeden Tag erhältst du interessante Hintergrund-informationen und eine kleine Übung. Sieh es als deine Challenge an, um zu testen, ob du bereit für eine Veränderung sein könntest.

Oder du kannst eines meiner beiden E-Books herunterladen, die dir wertvolle Erkenntnisse und Strategien vermitteln. 

Alle drei Produkte sind kostenlos und unverbindlich. Du musst dich nur mit deiner E-Mail-Adresse anmelden und du bekommst sofort Zugang zu deinem Wunschprodukt. 

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam deine Träume verwirklichen! 😊

 

5 Tage E-Mail Kurs

Wie du in nur 5 Tagen den ersten Step aus der Stress-Spirale schaffst!



 

Mini E-Book - Tennis Mentaltraining

Negative Selbstgespräche | Falscher Ehrgeiz auf dem Platz | Heute kommt die Vorhand nicht!!!