Stressmanagement | Burnoutprävention | Entspannung

Individuelle Trainingskonzepte - Stressmanagement - Burnoutprävention - Entspannungstraining


Wer bin ich?

Ein herzliches "Hallo" an Dich!

Ich heiße Stefanie Sziburies und bin 1977 in Siegen geboren. Von Kindesbeinen an mit dem Sport verwachsen habe ich stets die Nähe zu Athleten gesucht und gehalten, denn Sport und Gesundheit liegt für mich nah bei einander. Ich selbst durfte in meiner Jugend ein paar Jahre Profisport schnuppern und bin dafür überaus dankbar, diese Lebenserfahrung gemacht zu haben. Mein sehr bunter Lebenslauf lies mich in die verschiedensten Bereiche Einzug nehmen und Erfahrungen sammeln, welche mir in der jetzigen Arbeit sehr zu Gute kommen.

Über die Jahre kristallisierte sich für mich heraus, dass mir  das psychische und physische Wohlbefinden der Menschen sehr am Herzen liegt. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen, bei denen gerade ein wenig "Sand im Getriebe" des Lebens sitzt, entsprechende Unterstützung anzubieten, wozu meine offene und empathische Art ihr Übriges beisteuert. Meine stets optimistische und humorvolle Art trägt ebenfalls dazu bei, dass ehemalige Zukunftsvisionen nicht verloren gehen und sogar wieder auf Kurs gebracht werden können.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße, Stefanie Sziburies


Qualifikationen:        

  • Zertifizierte Trainerin für Stressmanagement und Burnoutprävention
  • Zertifizierte Entspannungstrainerin
  • Personal Trainerin B-Lizenz
  • Zertifizierte Sportmasseurin
  • Zertifizierte Ayurveda Abhyanga Masseurin
  • Grundwissen Psychologie
  • Zertifizierte Fachkosmetikerin
  • Diplom-Abschluss Fachstudium Wirtschaft und Sprachen (Englisch und Spanisch)

Berufliche Erfahrung:               

  • Berufliche Selbständigkeit / Freiberuflerin
  • Abteilungsleitung Beauty- und Wellnessfarm ****Hotel
  • Sekretariat und Assistenz
  • Profisport

Veröffentlichungen:       

  • Ausarbeitung von Zielgruppe und Marketingstrategie für den Personal Trainer.                                                       Erstellung eines Trainingsplans für die langfristige Betreuung.                                                                        https://www.grin.com/document/299923